1. Herren – 5. Spieltag – SV Motor Zwickau Süd vs SV Schönberg 2

IMG 20211030 WA0020

Heute wollte die 1. Herrenmannschaft Wiedergutmachung für die Niederlage in Niederlungwitz betreiben. Und dies sollte besser gelingen, als sie es sich selber gedacht hätten.

Im Spiel gegen Schönberg’s Zweitvertretung legte zunächst Jens los wie völlig ausgewechselt. Er gewann alle 4 Bahnen und blieb am Ende nur ein Holz unter altem Herrenbahnrekord hängen. Starke 594 Holz standen gegen 504 Kegeln gegenüber!! Im zweiten Durchgang hatte Marcus mit den Folgen einer Verletzung aus dem Sommer zu kämpfen. So reichte es für ihn nur für 460 Holz. Er konnte nur eine Bahn gewinnen sodass der Punkt mit 18 verloren Holz an den Gegner ging. Auch Lukasz hatte noch etwas mit Rückenproblemen zu kämpfen. Allerdings kam er trotzdessen besser ins Spiel und gewann alle 4 Bahnen bei starken 583 Kegeln. Er holte damit 82 Holz herraus. Danach kam Robby ins Spiel. Er starteste stark ins Spiel (157), kam dann etwas ins trudeln und kämpfte sich zurück. Am Ende standen 572 bei 4:0 Bahnen zubuche. Seinem Gegner nahm er dabei 64 Holz ab. Als fünfter spielte nun Tino. Er konnte 2 Bahnen gewinnen, traf 512 Kegeln und verlor damit sein Duell mit 12 Holz. Zum Schluss spielte mal wieder Mannschaftsleiter Mike. Er gewann Bahn eins, musste die zweite abgeben und kämpfte sich dann stark zurück. Während der letzten beiden Bahn rechnete dann das Team schon hin und her. Und es sollte klappen, durch Mike’s 574 Holz (gegenüber 509) gelang es der Ersten heute einen neuen Mannschaftsbahnrekord aufzustellen!!! Mit starken 3295 Holz überbot man den alten Rekord um 21 Holz. So muss es weitergehen. Dieses Spiel muss Selbstvertrauen für die kommenden Spiele geben.

Gut Holz SV Motor Zwickau Süd –>Ergebnisse und Tabelle <–

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen