IMG 20221008 WA0000

03. Spieltag – 2. Herren – Motor Süd vs. Aufbau Glauchau

An diesem Samstag war bei unserer zweiten Mannschaft der SV Aufbau Glauchau zu Gast. Nachdem unsere Zweitvertretung schon ihren dritten Kampf in der Saison in Angriff nahmen, spielten die Glauchauer aufgrund einer Verlegung und des spielfreien zweiten Spieltages, ihr erstes Spiel in der laufenden Spielzeit.

Zu Beginn konnte Guido mit 510 Kegeln einen Vorsprung von 31 Holz aufbauen (479 vom Glauchauer). Ulli legte im zweiten Durchgang noch einen drauf. Mit starken 544 Holz bestätigte er seine gute Form und baute den Vorsprung auf insgesamt 57 Kegel aus. Auch Andre konnte mit 521 Holz ein gutes Ergebnis erzielen. Allerdings erspielte der Gegner mit 534 ein besseres Ergebnis und der Vorsprung schmolz etwas. Mannschaftskapitän Henry erzielte 476 Kegel und verlor sein Duell mit 78 Holz Rückstand gegen den Tagesbesten (554). Zum Schluss kam noch Rüdiger dran. Er kam nicht so richtig in sein Spiel und gab weiter 86 Holz an die Glauchauer ab.

So verlor unsere zweite letzendes ihren ersten Heimwettkampf der Saison mit 2051 : 2140 Holz. Die Gäste nahmen damit einen neuen Bahnrekord über 4x 120 Wurf mit nach Hause, da sie den alten Bestwert um 1 Holz überboten. Das nächste Spiel findet erst am 06.11.22 gegen den KSV Wilkau-Haßlau statt.

Gut Holz SV Motor Zwickau Süd

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen