SV Motor Zwickau Süd und Post SV Zwickau vereinen sich

Endlich ist es soweit. Nachdem über viele Jahre immer mal wieder das Thema angesprochen wurde, aus den beiden Vereinen des Post SV und von Motor Süd eine oder mehrere starke gemeinsame Mannschaften an den Start zu schicken, um im Kreis oder Bezirk noch besser auf- bzw anzutreten, vereinen sich unsere beiden Vereine in diesem Sommer nun zu einem gemeinsamen starken Klub. Da beim Post SV die Mitgliederzahl über die Jahre durch Wechsel in andere Vereine, wie unter anderem dem ESV Lok Zwickau und Empor West Zwickau, aber auch durch andere Gründe immer kleiner wurde und der Spielbetrieb dadurch kaum noch realisierbar war, traten im Frühjahr erstmals Vorstandsmitglieder des Post SV an den SV Motor Zwickau Süd heran. Nach einigen guten Gesprächen und einer finalen Vorstandssitzung gemeinsam mit den Postvorständlern, brachte man innerhalb kurzer Zeit alle nötigen Bürokratischen Schritte über die Bühne und fortan waren wir ein gemeinsamer Verein.

Viele schöne, tolle und erfolgreiche Jahre wünscht der Vorstand

Gut Holz

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen