Spielabsage

Das Spiel unserer 1. Mannschaft im Bezirkspokal gegen den TSV Geyer wird leider abgesagt.

Nachdem die Partie auf unserer Bahn im Januar für den 10.03.24 angesetzt wurde, merkte zunächst niemand das die Bahn schon mit dem Kreisligaspiel des KSV Planitz gegen Eintracht Fraureuth in der DCU auf dem Plan stand. Nachdem dies auffiel diskutierte man verschiedene Varianten um das Spiel in der 1. Runde doch stattfinden zu lassen. Leider gibt es aufgrund des engen Terminplans (2. Runde schon am 24.03.) sowie der vollen Bahnbelegung, keine andere Möglichkeit das Spiel auszutragen. Auch ein Heimrechttausch wurde diskutiert. Damit blieb letzendes nur der Rückzug aus der diesjährigen Austragung, was sehr ärgerlich ist da der Fehler ja beim Verband und nicht bei einer der beiden Teams lag.

Durch die freundlichen Telefonate mit den bis heute noch unbekannten Gegnern vom TSV Geyer, verblieb man aber im Austausch darüber, das man gerne in Zukunft mal ein Freundschaftsspiel austragen könnte.

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen