Mitteilung des 2. Vorsitzenden

Durch die aktuellen Entwicklungen die allen bekannt sein dürften, wurden von den Verantwortlichen Entscheidungen getroffen, die unseren tollen Sport nun wieder stoppen.

Die Wettkampfsaison:

In allen Ligen rollt bis Ende November keine Kugel mehr. Ausnahme bilden hier nur der Landesverband Sachsen die heute und morgen den aktuellen Spieltag ebenso austragen lassen, wie auch der Kreiskegelverband Zwickau.

Bedeutet für unseren Verein:

Die Damenmannschaft tritt morgen NICHT in Penig zum Kampf an.

Die 1. Herrenmannschaft tritt morgen zum Heimspiel gegen Lok Glauchau-Niederlungwitz an und kämpft dabei gegen den Tabellenzweiten um die Tabellenführung.

Der Trainingsbetrieb:

Der Trainingsbetrieb im Amateursportbereich in der Stadt Zwickau ist ab Montag dem 02.11.2020 bis zunächst 30.11.2020 nicht mehr möglich!

Sobald wir neue Informationen erhalten geben wir diese schnellstmöglich bekannt. Kommt gut durch die Zeit und bleibt gesund!

Gut Holz Robby Hey

Schreibe einen Kommentar