Bezirkspokal 2020 1.Runde – 1. Herren

Heute war die “erste” in der 1. Runde des Bezirkspokal in Bernsbach ums weiterkommen gefordert. Mit starken Ergebnissen, unter anderem erspielte Jens seine zweite 600 im Motor Süd Dress und traf wie schon in der Liga in Plauen-Neuendorf starke 602 Kegel, erreichte man den zweiten Platz (2260 Holz). Nur die Ligahöheren Drehbacher waren stärker (2277). Königswalde kam auf 2241 Holz und Gastgeber Bernsbach II auf 2024 Kegel.

Leider erreicht die Erste damit trotzdem nicht die nächste Runde, da ein kleiner Fehler in der Mannschaftsaufstellungsliste unterlief und somit die erzielten Holz unseres eingewechselten Spieler aberkannt wurden.

IMG 20200223 WA0008 scaled
IMG 20200223 WA0011 scaled
IMG 20200223 WA0013 scaled
Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen