1. Herren 3. Spieltag – RW Werdau – Motor Süd

Zum zweiten Auswärtsspiel führte es die erste Mannschaft zum Mitabsteiger aus der 2. Bezirksklasse ins benachbarte Werdau. Ziel war es vor allem die schmerzhafte Niederlage aus der Vorsaison wettzumachen.

Und es sollte das erwartet enge und spannende Spiel werden, welches im Schlusspaar noch einmal hin und her ging. Im ersten Durchgang wurde wie auch im zweiten Durchgang paari paari je ein Punkt gewonnen und ein Punkt verloren. So stand es also 2 : 2 mit einem 12 Holzvorsprung für die Gastgeber. Im Schlusspaar baute Werdau dann die Holz weiter aus, allerdings konnten wir mit den Bahnen mithalten. Doch dann kam die Wende und am Ende sogar ein sehr deutlicher Sieg für unsere Mannen.

Schon am kommenden Samstag geht es dann beim SV Fortschritt Glauchau weiter. Werdau tritt gleichzeitig zuhause gegen Glauchau-Niederlungwitz an.

RW WerdauMotor Süd
Phillip51804559Robby
Florian55722527Michael
Karsten54631515Tino
Dieter53713545Marcus
Kristian5351,52,5544Mike
Sandro48404571Jens
31772:63261
>Tabelle<

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen