IMG 20221204 WA0020

06. Spieltag – Damen – Mittweida vs. Motor Süd

Auswärtsfahrt für unsere Frauen nach Mittweida zum Lieblingsgegner. Bei den punklosen Gastgebern wollte man die 2 Punkte mit nach Hause nehmen.

Den Start machten heute Bianka und Schirin. Während Kapitänin “Binka” mit 1:3 SP knapp mit 481:485 verlor, setzte sich Schirin mit 475 2,5:1,5 453 durch und hielt das Spiel offen. Im Mitteldurchgang nahm neben Nadine auch erstmals in dieser Saison Dagmar das Spiel auf. “Daggi” kam auf 441 Holz bei 1:3 Bahnen und 532 der Gegnerin. Nadine dagegen gewann ihr Duell mit 3:1 und starken 553 : 517 Kegeln. Zum Abschluss gewann auch Beate ihren Punkt mit 2,5 : 1,5. Sie holte mit 463:457 auch noch ein paar Holz heraus, allerdings war der Rückstand noch etwas zu groß.

Damit ging das Spiel mit 4:3 Mannschaftspunkten an die Gastgeber. Bei 2444 : 2413 Kegeln war der Unterschied nicht besonders groß. Erst am 8.1.23 sind dann die Damen vom TSV Geyer zu Gast. —> Tabelle

Gut Holz SV Motor Zwickau Süd

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen