IMG 20221106 WA0008

04. Spieltag – Damen – ESKA Chemnitz vs. Motor Süd

Unseren Damen fuhren gestern zum Auswärtsspiel nach Chemnitz. Da man bisher dort noch nie Punkten mitnehmen konnte, gab es also nur ein Ziel.

Den Start im Doppelpack machten heute Ina und Heike. Beide gingen auch vielversprechend mit 2:0 in Führung, konnten sie aber leider nicht heimschaukeln da die Gegnerinnen sich deutlich steigerten. Ina 480 2:2 501 und Heike 472 2:2 511. Im mittleren Durchgang kamen Nadine und Schirin zum Einsatz. Während Nadine wie immer stark mit 541 Holz Mannschaftsbeste wurde und mit 3:1 (501) gewann, kam Schirin nur auf 451 Kegel und verlor mit 0,5:3,5 einen weiteren MP. Zum Schluss gewann die formstarke Beate noch mit 2,5:1,5 bei 490 zu 457 Holz, was aber nicht mehr reichte.

Somit mussten sich unsere Mädels abermals den Chemnitzerinnen geschlagen geben: 2434 2:5 2516. Am 20.11. empfangen sie dann den BSV Ehrenfriedersdorf zum Heimspiel.

Gut Holz SV Motor Zwickau Süd

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen